Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche Wachenheim/ Weinstraße e. V.
Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche Wachenheim/ Weinstraße e. V.

Liebe Freunde und Förderer unserer Kirche,

es ist mir eine große Freude und Ehre zugleich, mich als Vorsitzende des Fördervereins für die Erhaltung unserer Wachenheimer Kirche einsetzen zu dürfen.

Was gibt es Schöneres, als sich für das zentrale Bauwerk des Heimatortes zu engagieren, in dem schon meine Vorfahren zahlreiche heute noch sichtbare Zeichen gesetzt haben.

Alte, ehrwürdige Gemäuer bedürfen ständiger Erneuerung und Sanierung ihrer Substanz. Hierzu bedarf es finanzieller Mittel, die vor allem auch aus den Reihen der Bürger generiert werden müssen.

Lassen Sie uns gemeinsam mit vereinten Kräften an unserer Kirche bauen, um sie so für uns und weitere Generationen als Gotteshaus und wichtige Begegnungsstätte erhalten zu können.

Ich freue mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

IhreBettina Bürklin-von Guradze

Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen

Kirche Wachenheim/Weinstraße e. V.
Burgstraße 1

67157 Wachenheim

Rufen Sie einfach an unter

Telefon 06322 989880 oder 95330

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche in Wachenheim/Weinstraße e. V.