Der Jahrgang 2021 ist in der Vinothek von Dr. Bürklin-Wolf erhältlich!

Das ideale Geschenk für einen guten Zweck: Unser Kirchenwein

Seit vielen Jahren spendet das Weingut Dr. Bürklin-Wolf dem Förderverein und der Protestantischen Kirchengemeinde stets ein ansehnliches Flaschenkontingent für den Eigenbedarf in der Ker KIrchenweinirchengemeinde.

Verkauf in der Vinothek des Weinguts, Ringstr. 4, Wachenheim (12,00 € - 0,7l).

Wenn Sie noch Mitbringsel für eine Feier bei Freunden oder einen geselligen Abend suchen schauen Sie doch einfach in der Vinothek vorbei!

Ihre Bestellung können Sie auch unter unserer E-Mailadresse info@fvprotkirche.de abgeben.

Der komplette Verkaufserlös fließt unserem Förderverein zu, der damit die Erhaltung/ Sanierung unserer historischen Kirche unterstützt!