Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche Wachenheim/ Weinstraße e. V.
Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche Wachenheim/ Weinstraße e. V.

Erneuerung Fensterschutz Reformatorenfenster

Von Ende Februar bis Anfang Juni stand das Gerüst vor unserem schönen Reformatoren-KIrchenfenster. Der alte unansehnliche Fensterschutz aus verwittertem Plexiglas wurde entfernt und ein neuer transparenter Fensterschiutz aus Glas angebracht. Damit fügt sich die Außenansicht des Fensters nun wunderbar in die Umgebung des neugestalten Platzes zwischen Kirche und Ludwigskapelle.

Die Kosten von ca. 10.000 € wurden vom Förderverein in voller Höhe! getragen!

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über Spenden:

Unsere Konten bestehen bei:
Sparkasse Rhein-Haardt
BIC MALADE51DKH

VR Bank Mittelhaardt
BIC GENODE61DUW

Auf unserer Seite finden Sie stets aktuelle Informationen über unsere Benefizveranstaltungen und die Sanierung der Kirche.

Wir haben im Sommer 2018 den Kirchenfensterschutz des Reformatorenfensters erneuert! Spenden sind willkommen

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen

Kirche Wachenheim/Weinstraße e. V.
Burgstraße 1

67157 Wachenheim

Rufen Sie einfach an unter

Telefon 06322 989880 oder 95330

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Förderverein zur Erhaltung der Protestantischen Kirche in Wachenheim/Weinstraße e. V.