Sanierung des Kirchendachstuhls 2013

Der Istzustand ist unerwünscht, der Sollzustand soll erreicht werden - mit Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde unserer Initiative. Die Skizze wurde uns freundlicherweise vom Ingenieurbüro Voland aus Landau überlassen - vielen Dank dafür!

Eine Galerie von Fotos, die die Problemsituation deutlich machen, finden Sie gleich auf unserer Startseite. Die Fotos wurden uns freundlicherweise von der Ingenieurgemeinschaft Hick + Partner GdbR, Wachenheim, überlassen.

Bericht mit Fotos aus DIE BRÜCKE November 2013
121130 Artikel DIE BRÜCKE.pdf