5. WACHENHEIMER ADVENTSLEUCH-TEN AM 18.12.2016 AB 14 UHR AUF DEM MARKTPLATZ

Das 5. Wachenheimer Adventsleuchten hält ab 14.00 Uhr wieder viel Musik für Sie bereit:

14.00 Uhr MR. PÄLZER SCHORLE

16.15 Uhr KRISTI SHANT & ACHIM WAGNER

17.00 Uhr TURMBLÄSER ST. GEORG & GEMEINSAMES WEIHNACHTSSINGEN MIT ALLEN GÄSTEN                    AUF DEM MARKTPLATZ

18.00 Uhr AUSKLANG DES JUBILÄUMSJAHRES
18.15 Uhr REINECKE, KERBECK & STEIN - JAZZ

"Daneben" wird wie immer für Ihr leibliches Wohl gesorgt:

FRISCHEN WAFFELN

BRATWURST

GLÜHWEIN & KINDERPUNSCH

oder einem GLAS KIRCHENWEIN (RIESLING) - diesen können Sie wie immer auch flaschenweise als Weihnachtspräsent bei uns am Stand kaufen oder bestellen unter info@fvprotkirche.de!

Der Erlös ist für die Sanierung unserer Kirche - insbesondere des Kirchturms - bestimmt!