4. WACHENHEIMER ADVENTSLEUCHTEN AM 20.12.2015 AB 15 UHR AUF DEM MARKTPLATZ

Das 4. Wachenheimer Adventsleuchten hält ab 15.00 Uhr wieder viel Musik für Sie bereit:

REINECKE, KERBECK & STEIN - JAZZ

TURMBLÄSER ST. GEORG

UM 18.00 UHR GEMEINSAMES WEIHNACHTSSINGEN MIT ALLEN GÄSTEN AUF DEM MARKTPLATZ

anschließend TIM JOHANNSEN & FRIENDS GUITAR & VOCAL

"Daneben" wird wie immer für Ihr leibliches Wohl gesorgt:

FRISCHEN WAFFELN

BRATWURST

GLÜHWEIN & KINDERPUNSCH

oder einem GLAS KIRCHENWEIN (RIESLING) - diesen können Sie wie immer auch flaschenweise als Weihnachtspräsent bei uns am Stand kaufen oder bestellen unter info@fvprotkirche.de!

Der Erlös ist für die Sanierung unserer Kirche - insbesondere des Kirchturms - bestimmt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis!!!

Wenn Sie uns aktiv vor Ort unterstützen (z.B. Gläsertransport zwischen Getränkestand und Spülküche in der Ludwigskapelle, Getränkeausschank (Glühwein, Kinderpunsch, Kirchenwein) oder bei Auf- und Abbau), sind Sie uns ebenso herzlich willkommen! Bitte melden Sie sich dann einfach per Mail (info@fvprotkirche.de) oder telefonisch 06322-620771 (AB) oder 0178-8724070.